Woran kann es liegen, dass ich von Vattenfall eine Mahnung erhalten habe?

2 Antworten

Was steht denn in der Mahnung drin? Was wird angemahnt?

Falls eine ausstehende Zahlung angemahnt wird, die Du jedoch nachweislich bezahlt hast, dann weise dem Absender der Mahnung die erfolgte Zahlung doch einfach papierschriftlich nach.

Das, was im Onlineportal angezeigt wird, hat aus meiner Sicht rechtlich keine Bedeutung.

Ausdruck vom Onlineportal an Vattenfall schicken und sie Auffordern, ihre Mahnung zurückzuziehen.