Woran kann es liegen, dass eine Handy Aufzeichnung abgebrochen wird?

1 Antwort

zu wenig Kontext...

Generell würde ich sagen könnte es teschnisch bedingt sein z.B. wenn der Speicher erschöpft ist, oder wenn das Dateiformat keine längeren Aufnahmen zulässt, Wenn es um eine Aufzeichnng geht, die der BND macht, könnte es auch sein dass das Band zuende ist.

Gesetzliche Beschränkungen sind auch denkbar. in manchen Ländern ist es z.B. so dass Handys beim Fotografieren "klick" machen müssen. Warum also auch nicht ein Limit für das Mitsschneiden mit dem Telefon?

und last but not least die soziale Komponente. wenn man z.B. beim "Telefonmarketing" als "kunde" ist, kann es sein, dass die die Aufnahme abbrechen, wenn die merken, dass du nicht als "investor" in Betracht kommst.

lg, Anna

BellaBella73
Fragesteller

Vielen lieben Dank, der Speicher hat ausgereicht