Woran ist meine Guppy Dame gestorben, bauchwassersucht? ?

das ist sie, der bach war ganz schwabbelig,sie war auch sehr jung 3 monata ca. - (sterben, Guppy)

3 Antworten

War sie trächtig ? Ganz schön dicker Bauch leider ist der Guppy, Millionenfisch genannt oftmals überzüchtet etc. Und dann schwimmen sie kaum mit sichtbaren Wunden etc. Einfach so tot im Becken. Haben die anderen Fische den Bläschen oder Weiße Schuppen ? Sie hatauch schon angefressene schwanzflossen wenn ich das richtig deute, also war sie evtl. Schon das Opfer und starb jetzt an Erschöpfung tut mir leid. Wie vielehaste denn im Becken wie viel LITER und Tiere Fotos vom Becken ?

Lass zur Not im Fachgeschäft eine Probe untersuchen, falls du selbst nicht kannst. Ist Auf Nummer sicher die geben dir dann auch was du benötigst esha oder exit etc. Jenachdemwas sie feststellen.

Ich denke sie ist schwanger gewesen und die Babys sind in ihr gestorben und dann hatte sie vielleicht eine Leichenvergiftung. Bei Bauchwassersucht is der Bauch zwar auch sehr dick, aber ehr durchsichtig.