Woran erkennt man Werwölfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja eigentlich fast gar nicht das die meißten Wölfe sich den menschen anpassen aber es gibt da einige sachen- Beispiel : Jemand den du kennst riecht irgenwas aber du riechsr es nicht- genau do ungefähr aber naja ihr ein paar Sachen :

-achte wie die Person mit Tiere um geht

-achte darauf wie Tiere mit der Person umgebung besonders bei Hunden drauf achten

-wenn die person öfters mal knurren von sich (meißtens ungewollt sogar;-; kenne ich nur zu gut-)

-die Person liebt Fleisch (es gibt selten vegetarische Wölfe-)

-wenn die Person wütend ist könnte sich die Augenfarbe ändern

-die Person ist gerne Nachts draußen oder ist gerne in der Natur

-bei Vollmond ist die Person übels hyperaktiv und aufgeregt

-die Person könnte spitzere Ohren haben (könnte- einige Wesen haben es auch-)

-die Person hat spitzere Zähne als ein Mensch

-die Person weiß was du denkst- (da Wölfe Telepathie beherrschen- entweder kontrolliert oder nicht)

-die Person liebt es fangen zu spielen

-die Person läuft anderePersonen hinter her

-die Person ist am liebsten bei Gruppen

-die Person hat einen anderen Geruch (Wölfe erkennen meißtens dass ein Wolf vor ihnen steht-)

und ähm ja das waren so einige Sachen wie man es heraus finden könnte.

OuroborosS  18.09.2020, 01:05

Danke für den Stern. :)

Schau in den Spiegel und schreibe die auffallendsten Merkmale auf!