Gibt es wirklich Werwölfe?

gibt es ihn wirklich? (bild ist von googlebilder) - (Freizeit, Gefahr, Werwolf)

21 Antworten

Ja,ja leute. Es ist nicht bestätigt das es werwölfe oder algemein wer- tiere gibt, aber ich bezweifele eher das sie existieren.Ich meine solche märchen( geschichten) können auch durch leute entstehen die meinen etwas gesehen zu haben was gar nich wahr war.Aber ich könnte mir gut vorstellen das irgend ein typ in den nächsten jahrhunderten in der genforschung einen erfolg erziehlt, dann is es vielleicht möglich.Dann aber nur ein werwolf für immer.Und wenn irgendeiner von euch doch ein werwolf sein sollte (was ich bezweifele^^)dann holt mich doch adresse:leichlingen amselstraße und die hausnummer .... FIND ES RAUS!!!

Man kann davon ausgehen das geschichten und allgemein myhten durch leute entstehen die glauben etwas gesehen zu haben was nicht da war. Durch diese eine (angebliche) sichtung bilden sich auch noch andere leute ein sie hätten das selbe gesehen.Ich persönlich zweifel an der existenz von wer-tieren aber jeder reale werwolf der diesen komentar ließt soll mich holen adresse:leichlingen amselstraße und die hausnummer....FIND ES RAUS!!!!

Ich glaube, dass sie existieren. Woher sollten wohl sonst die ganzen Geschichten kommen. Ich glaube nicht, dass man sich das so leicht ausdenken kann. Warum sollte man dann ausgerechnet auf einen Wolf kommen? Man kann nicht begehren, dass es sie nicht gibt. Heute ist Vollmond. Werden wir ja sehen, ob ich es danach beweisen kann, dass sie existieren.

Standuppadler  22.10.2021, 19:44

Hast einen fotografieren können?

Nein, das sind Fabelwesen.

werwolf2301  15.02.2015, 20:13

nein sind es nicht ich bin der beweis

Leute es ist doch so manche glauben an Sachen die physikalisch nicht möglich sind so wie Werwölfe aber überlegt doch mal wenn ihr es nicht Beweisen könnt ist es nicht ausgeschlossen das es sowas gibt ich glaube daran das es irgendwo antworten auf deine Fragen gibt und auf meine Auch