Woran erkennt man Terme?

2 Antworten

Ein Term - ein sehr allgemeiner Begriff -  ist eine sinnvolle Anordnung von Variablen, Zahlen und Rechenzeichen. Es lassen sich somit bestimmte Sachverhalte oder Rechenanweisungen darstellen.

Google ist dir ein Begriff?

https://de.wikipedia.org/wiki/Term

verreisterNutzer  16.01.2020, 00:24

Mal wieder eine völlig schwachsinnige Antwort.. ständig diese Links, die dem Fragesteller absolut NULL helfen. Der Wikipedia-Artikel ist wesentlich umfangreicher und komplexer und wird dem Fragesteller kaum weiterhelfen. Es wäre wünschenswert, wenn du deine Antworten das nächste Mal mit eigenen Worten formulierst.