Woran erkennt man ob man in der Friendzone ist oder das Mädchen einen mag (Whatsapp)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob jemand auch an jemandem als potenziellen Partner hat, erkennt man vor allem daran, dass sich besagte Person auch gerne persönlich mit jemandem treffen will ;)

Pandafreundlich
Fragesteller

Und wenn sie das noch nicht angesprochen hat heißt es das sie mich nicht mag oder wartet sie bis die Jungs den ersten Sprung macht.

haselnusskatze  07.08.2016, 21:51
@Pandafreundlich

Weiß ich nicht, dafür kenne ich die Details nicht. Wie ihr euch überhaupt kennen gelernt habt, wie lange ihr euch kennt, worüber ihr sprecht etc.

Pandafreundlich
Fragesteller
@haselnusskatze

- Wir kennen uns aus der Schule
- Seit der 5. Klasse (jetzt in der 8.)
- Sie schreibt oft Liedertexte und sonst über ziemlich unnützen Kram sie findet immer Themen, eben war es das Thema malen, dass sie keine Farben hätte oder so :D

haselnusskatze  07.08.2016, 21:56
@Pandafreundlich

Ich finde es gemein zu sagen sie schrieb über "unnützen Kram"

Ansonsten klingt es einfach nach nem platonischen Gespräch, nicht mehr und nicht weniger ;)

Pandafreundlich
Fragesteller
@haselnusskatze

Gebe dir recht das war gemein.

Ok danke hatte noch nie etwas mit Mädchen zutun und daher entsprechend wenig Ahnung.

haselnusskatze  08.08.2016, 00:17
@Pandafreundlich

So oder so könnt ihr ja was miteinander unternehmen :)

Wenn du bisher nie wirklich etwas mit Mädchen zu tun hattest, dann wirst du ja auch davon profitieren und lernen mit ihnen umzugehen

du merkst es, wenn sie dir besonders ausführliche antworten gibt und dich auch mal etwas fragt. wenn sie dir lange nicht zurückschreibt oder deine nachrichten ignoriert, dann will sie wahrscheinlich nichts von dir.

Frag sie einfach

Pandafreundlich
Fragesteller

Sagen wir es so ich habe früher mein Selbstvertrauen verloren und traue mich das nicht :/

Virus6384  07.08.2016, 21:58

kenne das. ist immer schwer und hart aber zieh einfach durch.. es wird dir Klarheit verschaffen. viel glück