Woran erkennt man ein guten Boxverein?

4 Antworten

Meist an den Erfolgen des Vereins und das nicht unbedingt, aber die Erfahrungen und Erfolge des Trainers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

An den Mitgliedern.

P.S Die grösste Red flag wäre es, wenn du keine Probelektion machen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Hey, frag evtl bei Bekannten nach oder Gib in Google ein ,,boxverein" und lese dir die Bewertungen durch.

LG und angenehmen Abend