woran erkennt man das jemand auf einen steht.....

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach: ich habs ausm internet, bin neulich zufällig draufgestoßen, weil ich ein ähnliches "problem" hab wie du ;) ist auf englisch, aber weil ich so nett bin, werd ichs dir übersetzen.. :)

Wie man in 15 minuten herausfinden kann, ob jemand einen mag

  1. Das Lächeln: Obwohl Lächeln gefälscht werden kann, kann das echte vom falschen ziemlich leicht unterschieden werden, weil es breit und durch Augenkontakt begleitet ist; normalerweise zeigt man einen Hauch seiner Zähne, wenn es aufrichtig ist und man den Lächler zufällig entzückt hat. Ein Lächeln, das mehr eine Grimasse ist, oder das ganz abgelöst ist durch festes Aufeinanderpressen der Lippen, nach unten hängende Mundwinkel und ein ganz abwesendes, starrendes und glasiges Starren, ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sich jemand eher tapfer zu schlagen versucht, als dass er dich mag.
  2. Das Lehnen: Wenn du mit jemandem zusammensitzt, der dich mag, dann möchte er sich gerne nach vorne zu dir lehnen, wenn ihr euch unterhaltet. Wenn er dich nicht wirklich mag, dann ist das Gegenteil der Fall. Er würde sich von dir weglehnen. Wenn ihr steht, dann wird die andere Person sehr nahe bei dir stehen, wenn sie dich mag und dir ihre ganze Aufmerksamkeit geben. Wenn nicht, wird sie Abstand halten um nicht so nah bei dir sein zu müssen.
  3. Die Füße. Es ist ein gutes Zeichen, wenn die Füße der anderen Person zu dir zeigen, wie wir es normalerweise unbewusst tun: wir richten sie dorthin, wohin wir gehen wollen. Natürlich, wenn die andere Person die Füße zur Tür gerichtet hält, dann wäre es ihr am liebsten, schnellstens einen Abflug zu machen.
  4. Augenkontakt Eine Person, die es genießt, mit dir zusammen zu sein, wird deinen Blick länger halten als die meisten anderen Leute. Sie wird geradewegs in dein GEsicht schauen und ihre Augen werden gelegentlich auf deinen Lippen ruhen, wenn sie sich auch zu dir hingezogen fühlt.
  5. Berühren: Wenn wir jemanden mögen, dann müssen wir ihn berühren, auch wenn wer versuchen, dies nicht zu tun! DAs Berühren ist nicht unverhohlen sexistisch in der Natur und könnte sich zeigen durch kleine Gesten wie Tätscheln des Knies oder Berührungen am Unterarm. Wenn die andere Person oft deine Haare berührt, dann ist das ein sicheres Zeichen, dass sie bei dir in romantischer Stimmung ist, vor allem, wenn sie langsam Strähnchen aus deinem Gesicht streicht, während sie in deine Augen sieht.
  6. Spiegeln: Ein weiteres Zeichen, dass jemand dich mag, ist wenn er deine Gesten widerspiegelt. Wenn er, z.B., sein Glas nimmt um zu trinken und es zur selben Zeit wieder absetzt wie du, dann kann gewettet werden, dass er sich in deiner Nähe wohl fühlt.
  7. Gepflegtes Äußeres: Sowohl Männer als auch Frauen tendieren dazu, mit ihrem Haar zu spielen und ähnliche Handbewegungen zu tun, um sicherzugehen, dass sie gut aussehen, wenn sie dich mögen.

all diese Beispiele von Körpersprache zeigen dir, wie jemand über dich denkt, und wenn er nur ein paar dieser zeigt, dann weißt du innerhalb von 15 minuten, ob er dich mag.

:)

hoffe das hat dir was gebracht (;

wen sie dir öfters zu lächelt ... musst einfach mal mit ihr + mädchengruppe anfreunden und dan erfährst du es wen sie immer zu dir herkommt + grinnst!^^ allerdings sei ned zu lange mit ihr ,befreundet, sonst kommst du in die freundschafts schleife dan kannste sie nimma fragen achte einfach wie sie sich in deiner gegenwart verhält...

Lächle ihn/sie doch einfach an und gucke, ob er/sie zurück lächelt.

Das muss man schon selber wissen.Wenn du in jemand verliebt bist, dass bekommste ein komisches Gefühl, aber ein positives.Also du würdest es schon merken

2 arten: 1. ignorieren 2. klammern ... ignorieren fällt weniger auf also solltest du das bevorzugen ^^