nein gibt es nicht. wenn jemand sagt "mir egal" dann ist es ihm egal was er trinkt. am besten du nimmst ne flasche ketchup, füllst es in ein glas & träufelst ein wenig maggi & pfeffer oben drauf!

...zur Antwort

ist sonst noch jemand zuhause während du in der schule bist? weil anfangs darf die katze nur drinnen gehalten werden & ihr braucht auch erstmal ein katzenklo. sie muss sich an die wohnung & euch gewöhnen & wenn ihr nicht daseid weiß man ja nicht genau ob die katze dann auch aufs katzenklo geht oder irgendwo anders. darauf muss man anfangs aufpassen. ich hoffe für dich es soll keine hauskatze werdn sondern auch frei herumlaufn dürfen. es gibt nur ein par katzenrassen mit denen das nämlich einwandfrei geht. die meisten haben dann nur eine kurze lebensdauer. (mein nachbar, katze nach 3 jahren tot) da hätt man auch nen hamster kaufen können. auf jedenfall sollte sie dann nach 2 wochen raus & sich an die umgebung gewöhnen. haltet sie aber im auge damit sie nicht wegläuft. solltet ihr sie aus den augen verlieren dann nehmt eure futterschüssel (die ihr hoffentlich besitzt) und raschelt mit dem futter. sie wird merken das wenn sie hunger hat nach hause muss & wo dieses auch ist. (anfütterungstaktik)

...zur Antwort

du kannst es auf jeden fall nicht mit wasser verdünnen :D also können schon aber "normale" milch kommt dann nich raus ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.