Woran erkennt man auf Amazon was original neu ist und was gebraucht wurde?

4 Antworten

Woran erkennt man auf Amazon was original neu ist und was gebraucht wurde?

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Internet)
sagacious  17.02.2022, 22:43

Die Pfeile sind sehr hübsch geworden

xxxcyberxxx  17.02.2022, 22:44
@sagacious
Die Pfeile sind sehr hübsch geworden

ich weiß, ich hab mir auch sehr viel Mühe gemacht.

War jetzt zu faul, mehr Energie zu investieren und hab nichtmal die Strichstärke reduziert, die ich davor benutzt hab :^)

Auf dem letzten Bild sieht man doch eigentlich ganz gut, bei welchem Preis welcher Zustand gekauft wird.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

Wenn du es direkt bei Amazon kaufst ist es Neu.

Wenn du auf der Produktseite an sich bist (bild 1 bei dir), eigentlich immer der prominenteste Preis. Natürlich steht da auch "Neu" dabei.

Gebrauchtes bekommst du eigentlich nur bei 3. Händlern (Bild 2) unter den sog. "Weiteren Optionen"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)
maria743ng
Fragesteller

Vielen Dank