Woran erkennt man?

2 Antworten

Hallo! Also feste Anzeichen dafür sind, wenn er dich von oben nach unten mit einem leichten Lächeln angrinst.. dann könnte dabei vielleicht Interesse bestehen. Zweitens ist, wenn er mit dir redet oder wenn du merkst, dass er gerade mit einem Kumpel/Kollegen über dich redet (positiv natürlich). Dritte Sache ist natürlich Augenkontakt aber ein langer, oder es könnte aber auch ein kurzer sein, wenn er eher der schüchterne Typ ist.🤷🏻‍♀️4.te Sache ist, wenn er dich vielleicht leicht berührt (also dich ausversehen mal an der Hand berührt oder an dir vorbei geht und du und er sich dann beide umdrehen) ;)

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Wenn er sich regelmäßig, aber auch nicht allzu viel bei Dir meldet, und sagt, dass er Dich nett findet und den Kontakt als bereichernd empfindet. Verbale, massive Übertreibungen "Ich hole Dir den schönsten Stern vom Himmel" sollte hingegen ein Warnhinweis sein. Der würde sich wohl eher Dein Geld in seine Taschen wünschen.

SamySkend6631
Fragesteller

Hab kein Geld 😅

Niemandmann  11.07.2023, 20:02
@SamySkend6631

Gut so. Bitte teile ihm das zu einem passenden Zeitpunkt "zufällig" mit. Hält er dann weiterhin zu Dir, ist das schon mal ein gutes Zeichen. LG