Woran erkennt apple dass das iphone schonmal geöffnet wurde?

5 Antworten

Dein iPhone wird mit einem WLAN verbunden, auf ihrem iPad sehen sie dann, welches Teil schon einmal abgeschraubt wurde. Intern sitzen Kontakte, welche aufzeichnen, wann der Kontakt den Kontakt verliert und erkennt somit, dass es geöffnet wurde

Hallo,

☆ An der Minimalen Abnutzung der kleinen schrauben.

☆ Du kannst die schrauben so leicht und vorsichtig aufschrauben wie du willst, mit einem guten Vergrößerungsglass können trotzdem Spuren entdeckt werden.

LG

Kann nur spekulieren: Möglich wäre entweder mit Sensoren (Licht oder Distanz zum Gehäuseoberteil) oder über irgendwelche Sticker/Siegel, die reissen.

Das sehen die allein durch gucken spätestens bei der Reparatur.

Du aktivierst das iPhone dich mit deiner Apple-ID und Apple kann genau sehen WANN es zum ersten mal aktiviert wurde... Da braucht es nur ne Zahlenkombination die du über die Tastatur eingibst und schon hast du das Ergebnis.

LG