Woran erkenne ich ob ich toxisch bin?

Unholdi  24.09.2023, 17:27

Was sollte das sein?

Katti4
Fragesteller

Was sollte was sein?

Unholdi  24.09.2023, 17:28

Genau, was sollte das sein??

Katti4
Fragesteller

Hä? Was meinst du? 😅

Unholdi  24.09.2023, 17:31

Was ist "Toxisch" und für wen? Wie bescheuert kann man fragen???

Katti4
Fragesteller

Wenn du meine Frage so bescheuert findest, warum antwortest du dann darauf und ignorierst es nicht einfach?

Unholdi  24.09.2023, 17:34

Ich hab gefragt, was das ein soll und hoffte auf eine Antwort, statt auf Gegenfragen.

Katti4
Fragesteller

Naja ich weiß halt nd ob ich es bin oder nd deshalb Frage ich

5 Antworten

Hey,

an der Reaktion der Anderen, wobei es auch sein kann, dass Du eben andere Interessen hast als die meisten Anderen und nur in keine Schublade passt, LG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Durch folgende Merkmale: Neid, Missgunst, unkollegial sein, asozial sein, egoistisch oder sogar narzisstisch sein, wenig bis gar keine Empathie, manipulativ

Spätestens wenn andere es dir sagen.

Du könntest toxisch sein, wenn du häufig in Konflikte verwickelt bist, wenig Empathie zeigst, kontrollierend bist, ständig kritisierst, eifersüchtig bist, anderen die Schuld gibst oder persönliche Grenzen nicht respektierst.

Ich würde meinen, wenn die Menschen Dir aus dem Wege gehen bzw. Du keine Freunde hast.