Woran erkenne ich ob ein Buch mit Laserdrucker gedruckt wurde?

2 Antworten

Meinst Du, dass alles zuerst mit Laserdrucker gedruckt und dann extra gebunden wurde, also ein Unikat sozusagen?

Oder dass die Vorlage mit Laserdrucker erstellt und dann für den eigentlichen Dtuck verwendet wurde?

Macht es für Dich wirklich einen Unterschied?

Ninotheking
Fragesteller

Ich möchte gerne etwas aus einem Atlas ausschneiden und auf ein anderes Material übertragen, dass geht nur mit Laserdruck

Wenn die Buchstaben etwas erhaben sind und glänzen. Das muss aber nicht sein.