Woran erkenne ich das meine Fox Gabel einen Service braucht?

2 Antworten

So richtig erkennst du das nicht.

Vorgeschrieben ist ein Wartungsintervall nach Stunden: http://www.ridefox.de/service.php

Wenn die Gabel sehr schlecht anspricht oder Öl austritt, ist der Service aber auf jeden Fall fällig.

TimZippenfennig
Fragesteller

Bei BongiOrno hab ich das erklärt

elenano  18.12.2016, 19:05
@TimZippenfennig

Normal ist das nicht. Lass einen Service machen. Evtl. ist eine Dichtung defekt.

TimZippenfennig
Fragesteller
@elenano

Das mit der weißen Flüssigkeit ist jetzt weg hab es ca. 10min. auf den Kopf gestellt und nix ist passiert

dafür gibt es festgelegte zyklen vom hersteller....

haste doch gestern erst gefragt

TimZippenfennig
Fragesteller

Ja aber jetzt mehr über die Gabel, weißt du was es sein könnte? Hab es unten nochmal erklärt