Fox 34 Gabel macht Geräusche?

2 Antworten

Es ist möglich das du die Luft aus Positiv- und Negativkammer strömen hörst. Ich *glaube* dass das ein Zeichen ist, die Gabel mal wieder zu servicen.

Bei Rockshox ist diese im 50h Intervall zu servicen. Fox glaub ich auch...

Um dies einfacher herauszufinden schau ob beim eintauchen leicht Öl / Schmierstoff austritt. Wenn nicht, und die Stand-/ Tauchrohre trocken sind, so wird ein Service ebenfalls empfohlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Knackst sie zB bei stoppies?

COOKIE168  28.02.2021, 18:14

Hallo, bei mir knackt meine Fox 36 auch bei Stoppies, was kann man dagegen tun?