Woran erkenne ich das ein schüchterner Junge Interesse hat und woran nicht?

2 Antworten

Relativ einfach zu beantworten, obwohl bei jedem individuell z.B schreibt er dir mehr, als er mit dir spricht, man vermeidet oft das sprechen und schreibt, auch auffällig, wenn du ihn anschaust, schaut er schnell weg, obwohl er dich davor angeguckt hat, sieht man ja im seitlichen Blickwinkel.

Eine schüchterne Person fragt Dich nicht direkt (oder von selbst), hält wohl auch nicht immer Deinem Blick stand, antwortet aber auf Deine direkt an diese Person gestellte/n Frage/n, ist nett zu Dir...

Hmm, und woran nicht... weiß nicht. Ist dann eben nicht so, wie oben beschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung