Woran erkannt man dass wir aufeinander stehen?

3 Antworten

Ich weiß garnicht ob man diese Frage wirklich beantworten kann. Man merkt es einfach. Also wenn du auf ihn stehst merkst du es bestimmt nur ob du merkst ob er auf dich steht ist ne andere Sachen. Nur weil ein junge etwas nett zu dir ist heißt es nicht gleich das er auf dich steht es kann auch nur sein das er dich gerne mag. Manchmal wird zuviel in etwas hinein interpretiert und am Schluss gibt es nur herzschmertzt. Deshalb immer langsam angehen
.Wenn er wirklich auf dich steht u will das du es merkst dann wird er dir das irgendwie zu verstehen geben. Also nichts überstürzen nur weil er mal nett ist

Also wenn du verliebt bist merkst du es das ist klar Anzeichen dafür das er auf dich steht sind : er guckt dich an,versucht in deiner nähe zu sein, Körperkontakt ... kann bei jedem Jungen anders sein kommt auf den Charakter an :)

Hoffe konnte helfen :)

also wenn ihr euch beide andauernd anguckt

oder er immer versucht in deiner nähe zu kommen

oder die z.B. die Tür aufhält

aber meistens ist es so wen du ihn aguckst und er dann auch und ihr beide lächelt und zur gleichen zeit weg guckt

Übrings ich bin ein Mädchen

viel Glück

sweetgirl811  15.12.2015, 19:46

aber das muss wiederum nichts heißen bei mir war das aber so

am besten ist ihr beide redet miteinander