Woo kriege ich solche Klamotten her?

3 Antworten

Bershka und Pull&Bear haben oft Kleidungsstücke in diesem Stil, vielleicht findest du auch auf asos oder Zalando etwas, denn die haben auch sehr oft Sachen in dem Stil. Und die Stücke sind meist auch nicht zu teuer.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich. ((:

Aufpassen! Deine Postleitzahl ist zu sehen ist für manche vielleicht nicht sehr schlimm aber trotzdem sehr gefährlich.

Shein. Dort könntest du viele von solchen ovsized Klamotten finden falls du aber realleife shoppen gehen willst fürde ich dir newyorker und ich glaube auch tellyweijl ich hoffe du weißt was ich meine, habe nehmlich gerade keine ahnung wie man das schreibt😅