Wo kann man Führerschein Theorie online kostenlos lernen?

2 Antworten

Bist du dir sicher, dass du genug Geld für den Führerschein hast, wenn du keine 5 Euro für eine App hast?

Zudem musst du bedenken, dass sich der Fragenkatalog immer im Oktober und April ändert/aktualisiert . Wenn du jetzt anfängst zu lernen, solltest du vor Oktober die Prüfung machen.

Klever0
Fragesteller

Warum ändert sich da was? Muss man nicht alles können und nicht nur einen bestimmten Teil?

DieMagierin  12.04.2022, 13:11
@Klever0

Es kommen die Änderungen hinzu, die zB. durch die Politik neubeschlossen oder geändert werden. Damit Fahrschüler immer die aktuellsten Regeln lernen.

Klever0
Fragesteller
@DieMagierin

Aber das können doch nicht so viele sein🤔 ist es so schlimm?:0

dnilra  19.04.2022, 21:31

Die App kostet nen fuffi oder ?

Also ich konnte auch ohne Geld über Apps etwas lernen...

Klever0
Fragesteller

Etwas?

LittleCoon  12.04.2022, 15:17
@Klever0

Ja. Etwas.

Nicht das was ich von dem Paket zum lernen von der Fahrschule lernen konnte, aber Fragebögen konnte ich gefühlt überall ausfüllen.