Wondershare Filmora, Warum sind Video und Ton nicht synchron?

2 Antworten

Bei mir war das auch so. Bevor ich die Vorschau abgespielt habe, kam ein Pop-up fenster. Es zeigte an, dass eventuell Ton- und Videospur nicht synchron liegen. Allerdings wäre das beim fertig gespeicherten Film kein Problem mehr (also liegt es nur daran, dass es die Vorschau ist)

Es kann sein, dass dein Computer die Vorschau nicht richtig verarbeiten kann, aufgrund fehlender Leistung. Kauf dir einen neuen Prozessor und eine neue Grafikkarte und dein Problem wird sich lösen! ;-)