Wondershare Filmora 9 Text ausblenden lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne Filmora jetzt nicht, aber eine Möglichkeit sollte sein, die Deckkraft mit Keyframes zu animieren... geht zumindest bei den Programmen, die ich kenne so...

Alternativ kann ein Text auch einfliegen oder wieder heraus fliegen. Das wäre dann Keyframing der Position...

greez

C.W.

Uftas
Fragesteller

Geht gewissermaßen. Man kann zwar nichts mit Keyframes animieren und das mit einfliegen und rausfliegen lassen geht auch nicht, aber es gibt ein paar (basic) animationen, die sich selbst ausblenden.

CanisWuff  03.01.2020, 22:42
@Uftas

Ist das Programm kostenpflichtig? Wenn ja, wäre das mega dürftig, wenn man damit nicht mal keyframen kann... :D

Uftas
Fragesteller
@CanisWuff

Ja es ist kostenpflichtig. Ich bin mir relativ sicher, dass es irgendwie geht, ich weiß aber nicht, wie.