Womit verdient Oracle Geld?

4 Antworten

Oracal stellt Business Software her, über die große Unternehmen Zeiterfassung und Kostenkontolle betreiben können.

Bei meinem Arbeitgeber läuft die Zeiterfassung und Projektbewertung etc. für 10.000 Mitarbeiter weltweit über Oracal. Ich nehme an, mit sowas verdienen die ihr Geld. Letztlich ähnlich wie SAP.

Naja, ist eins der größten und bekanntesten Unternehmen für spezialisierte Computer-Hard- und Software ... aber eher im Business-Bereich und nicht für Endkunden!

Also wenn Du eine große Internationale Firma hast, in Deinen Gebäuden eine Serverfarm platzierst, dann wird da sicherlich auch Oracle mit dabei sein :-)

Hast Du mal einen Serverraum gesehen? o_O Oh, ich war mal bei einer Firma, die hatten mehrere davon ... WOW!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Waren das ürsprünglich nicht mal Datenbanksysteme ?