womit spielen 11 jährige mädchen soo?

6 Antworten

also mit 11. ich bin 12 und spiel noch mit den gleichen sachen wie meine 8 jährige cousine ;) also wir spieln immer zusammne mit ds oder so manchma auch mit ihren puppen das macht mir aber immer nich so spaß ich bastle auch gern ich find diese figuren wo man pajetten reinstecken kann voll toll hoff ich konnt helfen Ps: ich spiel auch gern Playmobile und den fillys (auf dem Foto)

 - (Spielzeug, 11 Jahre)

kommt halt drauf an was das mädchen interessirt!! wenn sie mit so was spielt dann ja ansonsten musst du mal nachhaken woran die kleine spass hat!!

ich bin 11 und mag kein playmobil oder soo ich habe kein einziges Spielzeug in meinem zimmer auser meine plüshtiere ;) shenk ihr das wo sie gerne hat musst du halt nachfragen

Willst du das nur wissen um dich der Menge anzu passen?Ich hab so das gefühl... Aber lassen wir das:Playmobil,Barbie,Lego sind zwar alles Kleinkindersachen aber machen trotzden Spaß ;)

wieso willst du das wissen willst du geburtstagsgeschenk oder was? also meine schwester hat mit 11 gerne mit schmikpuppe und polly gespielt xD und barbie so das typische mädchenzeug halt