gute filme für 11 jährige

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Harry Potter und der Stein der Weisen
  • Harry Potter und die Kamer des Schreckens
  • Das Leben ist schön
  • Catch Me If You Can
  • Wenn Träume fliegen lernen
  • Die Kinder des Monsieur Mathieu
  • Asterix & Obelix: Mission Kleopatra
  • Hachiko- eine wunderbare Freundschaft
  • Systemfehler - Wenn Inge tanzt
  • Mann tut was Mann kann
  • Wer früher stirbt ist länger tot
  • Chocolat – Ein kleiner Biss genügt
  • Charlie und die Schokoladenfabrik
  • Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
  • Bruce Allmächtig
  • Glaubensfrage

Ostwind? ~ eine schöner Film mit Pferden♥!

Blacky222
Fragesteller

Hab ich schon geguckt, fand ich nicht soooo gut. ich bin nicht so ein PferdeFan aber trotzdem Danke :)

Blacky222
Fragesteller

Hab ich schon geguckt, fand ich nicht soooo gut. ich bin nicht so ein PferdeFan aber trotzdem Danke :)

Ich bin 12 und würde der 16. Wunsch, ice age, make it happen, harry potter., hanni&nanni, free willi, nachts im museum, gregs tagebuch, rio, der verrückte professor... ich hoffe meine Antwort hilft dir♡

Coraline, tron, dwir sind die millers, Harry potter 1-7, rubinrot, die Tribute von panem 1 - 2

Blacky222
Fragesteller

ok Danke :)

spezimitzitrone  14.06.2014, 13:38

Ne da sind welche ab 12 dabei ^^ Harry Potter zum Beispiel

Blacky222
Fragesteller
@Megalodon132

Ich weiß, aber ich finde das jetzt irgendwie komisch mit dem ''Ne da sind welche ab 12 dabei'' deswegen.

Texas Chainsaw Massacre :D. Ne, Spaß, Twilight oder Drachenzähmen leicht gemacht, ich einfach unverbesserlich usw...

Blacky222
Fragesteller

Texas Chainsaw Massacre hab ich schon geguckt.. :D

Blacky222
Fragesteller

Texas Chainsaw Massacre hab ich schon geguckt.. :D

CeddyHatNeFrage  14.06.2014, 13:47
@Blacky222

Achso. Freitag der 13th, Freddy Krüger, his Name was jason, Halloween (Mit Michael Myers)...