Womit kann man herzhafte Pfannkuchen belegen?

17 Antworten

blanchiertes gemüse(kurz angekochtes) in scheiben geschnitten (z.b. blumenkohl oder broccoli) eignet sich genauso wie tomatenscheiben mit etwas zerbröseltem schafkäse.

Fetakäse mit Auberginenpaste

Lachs mit Meerrettich-Orangen-Sahne

Tomate, Mozarella, Basilikum

Olivenpaste mit Sardellen

und und und und ...

Frischkäse - gibt es in vielen Geschmacksrichtungen oder Brotaufstriche.

Spinat

Pesto

Fisch

einen bunten Salat mit Balsamico Dressing

Käse

Nüsse

Versuch mal das: Pfannkuchenteig in die Pfanne geben und dann Mettwurst (die zum kochen) in Scheiben schneiden und drauflegen. Dann Pfannkuchen wenden und weiterbacken, bis die Wurstscheiben ein bisschen kross angebraten sind.

Wenn du keine Mettwurst magst, kannst du auch aus kräftig gewürztem Hackgleisch etwas 5-Markstück-große Scheibchen formen und dann weiter, wie oben. Guten Appetit und LG vom teufelchen

teufelchen2008  17.11.2008, 12:45

Uahhhh, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!! SORRY ich sehe jetzt gerade, dass du K E I N Fleisch auf dem Pfannkuchen haben wolltest.