Womit kann man gut auf Jeans Malen/Sprühen?

Die Jacke - (Farbe, Jeans)

2 Antworten

Es gibt spezielle Textilfarben, die sogar waschfest sind. Findest du in Bastelläden, wie zB "idee."

SkySky
Fragesteller

Kann man die auch sprühen?

AlCapone1214  28.08.2012, 17:35
@SkySky

Es gibt auch Brush-Farbe, am besten einfach mal im Laden nachfragen

Es gibt spezielle Textilmalfarbe die auch Wachmaschinenbeständig sind. Kaufen kannst du diese im Internet oder im Bastelladen. Alternativ kannst du auch hochwertige Marker (molotow one4all, etc) verwenden, diese lassen sich aber nicht so gut waschen