Schwarze Jeans "ausgewaschen?"

Das sind diese Flecken - (Jeans, auswaschen)

3 Antworten

Also in einigen Drogeriemärkten gibt es schwarze Textilfarbe, die allerdings meist bei hoher Temperatur "eingewaschen" werden muss... Hält deine Hose das aus? :D Wenn ja, kannst du ja einfach mal bei... Rossmann, DM, weiß ja nich wo du wohnst und was es da so für Drogerien gibt, nachfragen.

Jaranisy
Fragesteller

Danke, mehr schief gehen kann ja eigentlich auch nicht :D

Ja mit schwarzer textilfarbe. Außerdem ein guter Tipp : schwarze Wäsche immer mit ein wenig Salz waschen, damit sie nicht ausbleicht! Grüße

Jaranisy
Fragesteller

Danke! :)

Ja es gibt extra Färbe Mittel für Kleidung und natürlich auch in schwarz. Einfach bei der Wäsche mit rein schütteln (genauere Anleitung ist hinten auf der Packung) das gibt es eigentlich in jeder Drogerie und ich glaube auch bei Real & Rewe lg.