Shirt Farbe zu schwarzer jeans

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu schwarz passt fast alles, außer dunkelblau.

Es sieht sicherlich gut aus, wenn du weiß drauf trägst, ober gemischte Farben mit etwas Schwarz darin enthalten.

Je nach gewählter Farbkombination drückt sich auch eine Grundhaltung oder Stimmung aus: , z.B. schwarz-Weiß wirkt edel, mit rot wirkt es flott und dynamisch, mit grau wirkt es traurig ...

Eigentlich kann man sehr viele Farben mit Schwarz kombinieren, probier es doch aus und schau dir selbst an, was dir heute am besten gefällt.

da passt eigentlich alles - such dir eine farbe aus, die dir gut steht

lg :)

zu schwarz passt eigentlich alles! je nach dem, wie farbenfroh Du bist bzw. wie Du auffallen möchtest, kannst Du kombinieren. mir persönlich gefallen rot und orange- oder gelb-Töne gut zu schwarzer Jeans.

Zu schwarzen Jeans passen alle Farben sehr gut.

ich trag zu schwarz gern aubergine oder lila das sieht voll cool aus ;)

P4T07
Fragesteller

aso ;D