Womit kann man eine Qualle im Aquarium füttern?

1 Antwort

Kopiert von google:

“Die meisten Quallenarten ernähren sich überwiegend von Zooplankton, also von kleinen Krebstieren, Larven und anderen Meeresorganismen. Auch Mysis und Artemia eignen sich zur Fütterung.“

Also im Endeffekt kleiner Tiere die noch leben.

Aber bitte informier dich sorgfältig über die Haltung. Die Haltung von Quallen ist sehr anspruchsvoll und sie sterben dir sehr leicht wenn irgend was nicht stimmt. Zum Beispiel muss dauerhaft und konstant eine Strömung im ganzen Becken sein die nicht zu stark aber auch nicht zu schwach sein darf usw