Womit kann ich man diese Zuckerglasue Äpfel noch alternativ machen?Welche Früchte?Ist es dasselbe wie Tanghulu?

3 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Tanghulu

Wie du siehst erfordert Tanghulu nur eine Frucht an sich, keinen Apfel (der war da noch nicht mal ursprünglich drin). Rein theoretisch kannst du vermutlich jede Frucht am Spieß kandieren. Hier sind ein paar angegeben, die Aufzählung ist allerdings, wie du wohl auch siehst, nicht abschließend.

Da geht fast alles, Erdbeeren in dieser Form sind auch sehr lecker, oder Banane am Spieß

Orangenstücke, Erdbeeren, Stachelbeeren, Bananen, Weintrauben, Kiwi und alles was Du magst.