Womit kann ich eine Frau beim sex glücklich machen?

5 Antworten

Gemeinsam mit ihr darüber reden! Und dann gemeinsam probieren was gefällt.

Ich persönlich mag es wenn mein Freund mich mit der Zunge oder Fingern verführt, sonst fällt mir grade nichts groß tolles ein. Aber lass deine Freundin zuerst kommen.

Immer Zeit lassen mit dem kommen,du Must sehen und fühlen was sie besonders mag?

Mein freund liefert mir immer ein 20 minütiges Vorspiel, welches wunderschön ist. Dann verbindet er mir die Augen und dann ....;) Ich zum Beispiel bin ne Frau, die auf sehr viel Abwechslung steht, d.h. viele verschiedene Stellungen und nicht alles den Mann machen lassen :)

Treshel
Fragesteller

Sehr private Frage aber vielleicht kannst du mir paar Beispiele für das Vorspiel geben?? :)

Lass sie zu erst kommen

Treshel
Fragesteller

Das bedeutet?

habibi34  10.05.2015, 21:53

Befriedige sie mit deinen fingen oder mit der Zunge oder was auch immer, das sie auch wirklich kommt