Womanizer premium vs Satifyer pro?

3 Antworten

Der Womanizer ist dem Satisfyer deutlich überlegen. Ich habe beide getestet. Beim womanizer krieg ich Megaorgasmen, also eine Art wie elektrischen Schlag durch den Körper. Da habe ich ihn gekauft als gelegentliche Alternative zu meinem Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Satisfyer schafft das auch ohne Probleme. Du musst die Klitoris gut befeuchten und rhythmisch darüber fahren, statt den Kopf des Geräts statisch drauf zu halten.

Am wichtigsten ist die Feuchtigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit dem Orgasmus überhaupt keine Schwierigkeiten, bei mir handelt es sich um Sekunden. Aber der Satisfyer funktioniert bei mir Null, da komm ich in ein paar Minuten vor Frustration, dass das Ding so schei“““ ist! Ich habe gelesen, dass es anatomisch sein kann, dass der satysfier nicht richtig sitzt und dann hast du 40 Euro zum Fenster rausgeschmissen.

ich weiß also nicht, ob der womanizer für dich besser wäre, hast du mal einen normalen Vibrator ausprobiert?

Lila505532
Fragesteller

Normale vibratoren bringen noch weniger, der Satisfyer ist bis jetzt das beste aber kommen kann ich trotzdem nicht weil nach einer Zeit habe ich keine Lust mehr oder sogar leichte schmerzen

Laury95  18.01.2021, 12:16
@Lila505532

Also eine Freundin von mir findet den womanizer gut. Vielleicht solltest du ihn mal ausprobieren.