Was ist der Unterschied zwichen SnowRunner (26.99 Euro) vs Snowrunner Premium Edition (38.94 Euro)?

3 Antworten

Bei der normalen ung günstigeren Version bekommst du "nur" das Spiel. Bei der Premium Version bekommst du das Spiel und ich glaub den Season 1 Pass in dem alle DLCs von einen Jahr drin sind. Du kannst wenn du die normale Version hollst trotzdem den Season Pass hollen. Außerdem gibt es aktuell noch den Season 2 Pass der ist aber nicht enthalten. Ich würde die Premium empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei einen bekommt man das volle Spiel bei den anderen nicht

Bei der Premium Edition bekommst du viel mehr Fahrzeuge/Karten und Missionen. Der Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall