Wolltet ihr als Kind das eure Eltern Tequila kaufen um den kleinen Hut von der Flasche zu kriegen?

5 Antworten

Nein, und meine Eltern hätten so einen Schwachsinn auch nicht gemacht.

Die wenigsten Eltern dürfte wohl nur um dem Geplärre zu entgehen entnervt den Schnaps gekauft haben.

Meine Eltern hätten es definitiv auch nicht gemacht

Nein, aber ich wollte alles von C&A, an dem das Palomino Pferd dran hing. Obwohl ich Pferde gar nicht mochte und das Ding auch nicht wirklich schön aussah.

https://images.app.goo.gl/gynykEVtHDMt5qKf9

Später wollte ich gerne Baumwollschlüpfer mit Wochentagen drauf haben.

Habe beides nicht bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, der hat mich ne gereizt. Und meine Eltern trinken keinen Tequila 🤪

Nein, ich wusste nicht mal, dass es Tequila gibt...ergo wusste ich auch nichts von diesem kleinen Hut.