Kann man Reste vom Rumpsteak aufwärmen?

5 Antworten

Man kann schon. Ob es noch schmeckt, ist eine andere Frage. Ich würde es kleinschneiden und in einer Soße erwärmen, damit es nicht zäh und trocken wird.

Natürlich, man kann die Reste kleinschneiden und mit Zwiebeln und Champignon nochmal anbraten. Aber auf Mittelhitze, also nicht zu scharf sonst wird es hart. Dazu passen Kartoffeln usw.

Gehen tut das bestimmt .. Aber ob es schmeckt ist eine andere Frage :D