Wollte Sie nur Aufmerksamkeit?

5 Antworten

Klingt so, als wollte sie dich nur als Trainingspartner haben.

Erkoone
Fragesteller

Sie trainiert regälmässig mit ihrer Freundin.

Erkoone
Fragesteller

Ok, das heisst wenn ichh mal bock habe mit ner Dame zu trainieren, dann starre ich sie einfach mal ne ganze weile an. Oder zählt das nur im umgekehrten fall?

😅😅😅😅😅 ich musste echt lachen.

Man sagt ja auch: Einbildung ist auch eine Bildung.

Ich denke du hast dich maßlos überschätzt und wirst nun wieder auf die Tatsachen der Realität hinuntergezogen.

Erkoone
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort.

Du hast wohl keine probleme harte Antwort zu bekommen.

Leider bin ich nicht so stark wie du.

Will nicht jammern aber das hat auch seine Gründe.Misshandlung von den Eltern/Heim , bis jetzt Isolierung.

Darum schwer so hart zu sein wie du aber ich muss es wohl werden.

SirPanda  12.09.2021, 12:16
@Erkoone

Aber so schlimm war es doch auch nicht xD Hast halt n Korb bekommen - das gehört dazu. Hab ich auch schon öfters im Leben.

Hast du dir schon "mehr" vorgestellt und dich reingesteigert?? Wundert mich ja das du soooo geknickt reagierst??

Erkoone
Fragesteller
@SirPanda

Ja leider. Hatte bis jetzt nur 2 freundinen. Gehe frauen die mir Interesse singnalisieren wegen Bindungsangst aus dem weg.Da staut sich halt ein starkes Bedürfnis.

Hart ist, dass ich Angst habe, nicht mal Interesse erkennen zu können.

Aber hey, was neues gelernt aus der Sache.

SirPanda  12.09.2021, 12:27
@Erkoone

Wenn du die Eier dazu hast könntest du sie noch mal ganz gezielt darauf ansprechen. Du könntest sagen dass du das Gefühl hattest dass sie Interesse zeigt, und sie fragen ob du es wirklich so falsch verstanden hast.

ich kann dir jetzt gar nicht so viele Tipps geben. Vielleicht versuchst du das nächste Mal dich nicht hinein zu steigern und besser und genauer ab zu checken ob die Frau wirklich Interesse hat oder einfach nur freundlich ist.

Ich weiß, das ist nicht immer ganz leicht. Und gerade wir Männer schmelze gleich dahin wenn uns ein junges Mädchen etwas an lächelt. Es ist aber jetzt die Kunst zu erkennen ob sie einfach nur freundlich ist, oder ob sie mehr will. Da gibt es aber leider kein Geheimrezept dafür wie man das am besten erkennt. Das hängt von vielen vielen Faktoren ab finde ich.

Aber du bist am Flirten, und das ist doch schon mal gut. Du bist aktiv und traust dich auch was zu machen. Vielleicht suchst du dir das nächste Mal nicht unbedingt ein Mädchen wo fast 25 Jahre jünger ist, vielleicht eine Frau zwischen 30 und 40? Hier ist einfach die Chance denke ich etwas höher dass sie anbeißt und wirklich Interesse hat.

Erkoone
Fragesteller
@SirPanda

Ich habe sie ja nicht gesucht.

Nur gedacht sie hätte interesse und deshalb was getan.

Ich frag sie nicht, weil ich noch Hoffnung habe und durch diese Frage es komplett verkacken würde. Ich werde mich zurückhalten und hoffe, dass sie weiterhin meine Aufmerksamkeit will, und dafür bereit sein wird die Nr. rauszurücken. Ja ich weiss, super Taktik.

Falls das nicht geht, werde ich sie darauch ansprechen.

Hast ja schon recht.

SirPanda  12.09.2021, 13:08
@Erkoone

Wünsch dir alles Glück der Welt, dass es klappt. Du kannst ja auch noch ein bisschen mehr in die Offensive gehen, ihr mehr zu lächeln, ihr fragen ob du ihr bei Übungen helfen kannst, ihr ein paar Komplimente machen und so weiter.

Erkoone
Fragesteller
@SirPanda

Das würde ich sehr gerne tun, nur dann bekommt sie ja nur das was sie will. Meine Aufmerksamkeit und ich habe Angst das sie ja nur das will und nicht mehr.

Und habe schiss dass meine Sorgen dadurch grösser werden könnten.

Bei ner Telnr. hätte ich sie ja nicht gleich kontaktiert aber die Motivation im Gym mehr in die offensive zu gehen wäre klar dagewesen.

Scheisse, ist das was die Frau will? The surviving of the fittest, Körbe von der Frau einzustecken und schmerzlos weiter machen?

Ist mir durchaus schon an mir selber passiert.

Ich habe mich rein freundschaftlich verhalten und mein Gegenüber hat sich in mich verschossen, weil ich ja angeblich so süß und nett war.

Und genau an so einem Punkt vergeht einem sogar die Lust auf Freundschaft, wenn alles in den falschen Hals bekommen wird 😂

Erkoone
Fragesteller

Hast du ihn den auch 3-4 monate regelmässig angestarrt und warst so eingeschüchter in seiner Nähe , dass du teils das weite gesucht hast. Bevor du mit ihm überhaupt ein wort gewechselt hast?

Anscheinend war sie noch nicht bereit dir gleich ihre Nummer zu geben. Des Weiteren scheint sie eher mit dir gespielt zu haben. Auch ihre Aussage wirkt so als hätte sie gewollt, dass du ihr noch mehr hinterherrennst.

Erkoone
Fragesteller

Danke , erste Antwort die taktvoll und trotzdem die harte Tatsache wiederspiegelt.

AmysAngel  12.09.2021, 13:25
@Erkoone

Bitte :) und sieh es positiv. Meist macht man das, wenn man denjenigen zumindest attraktiv findet ^^

Natürlich könnte sie sich auch nur mega doof anstellen und wollen das ALLES von dir kommt, aber das wäre mir ehrlich gesagt an deiner Stelle zu dumm.

ich glaub du hättest bessere chancen wenn du 20 jahre jünger wärst

Erkoone
Fragesteller

Bin gut durchtrainiert. Mache NaturalBodybuilding.

Sie glotzt mit ständig auf den bizeps, macht komplimente diesbezüglich.

Ich weiss, dass sie mich attraktiv findet.