Ruft sie mich an weil sie meine Aufmerksamkeit haben möchte?

4 Antworten

Meiner Erfahrung nach, ist in 8 von 10 fällen eine aussage wie "sorry, falscher Chat" oder "Ups, vertippt", "Sorry, war ein Versehen" und ähnliches nicht ernst gemeint, und war völlige Absicht, im guten Sinne eben. Daraus würde ich deuten, dass sie mehr kontakt will.

Um den Kontakt wieder aufzunehmen schreib ihr einfach ein "hey", oder "wie gehts dir?" Dann entwickelt sich das Gespräch eh von alleine.

Und noch was: Jede Beziehung ist etwas ganz eigenes, also nicht immer das befolgen oder Glauben, was im Internet steht.

Viel Glück!

Also ich glaube sie hat dich angerufen damit du ihr schreibst und fragst was los ist damit das Gespräch anfängt ich würde sie einfach mal fragen wie es ihr geht was sie macht und dann das Gespräch anfangen so das von beiden Seiten einfach ein paar fragen kommen und so das Gespräch nicht aufeinmal abbricht

ich hoffe ich konnte dir Helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles gut - wenn du nicht viel sagen willst

Alles gut , wie gehts dir so ? - wenn du schreiben willst

Denke das würde passen

Hallo das hört sich nach einem ernsten Problem an. Ich denke du solltest nicht handeln. Überstürztes Handeln ist meistens falsch. Peace out. Wir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung