Wollte sie mich zum Lachen bringen?

4 Antworten

Ich denke mal sie wollte versteckt mit dir schimpfen und dir so zeigen das sie es nicht mag ich würde es nicht mehr machen und nicht Persönlich nehmen du weist auch nie was die Lp oder sonst welche menschen für eine Geschichte haben und deswegen so eine Laune

Vermutlich wollte sie dich, nowayback774, nicht zum Lachen, sondern eher zum Nachdenken bringen.

Nachdem du sehr deutlich zum Ausdruck gebracht hast, wie langweilig du ihren Unterricht findest, hat sie ebenfalls deutlich zum Ausdruck gebracht, dass sie deine Provokation verstanden hat. Sie könnte mir ihren Worten etwa folgendes gemeint haben:

  •  Du zeigst mir überdeutlich, wie langweilig du meinen Unterricht findest.
  •  Ich sage dir, dass ich dir notfalls behilflich sein möchte, nicht so provokant und unfreundlich in Erscheinung zu treten.

Möglich ja, oder sie hat festgestellt, dass dir saulangweilig ist😂

Ich denke eher das war ein Hinweis darauf das du es lassen solltest

nowayback774
Fragesteller

Dann kann sie ja sagen dass ich es unterlassen soll einfsch