Wie kann man wieder lustiger werden?

5 Antworten

Das kommt darauf an, bei wem du lustig sein willst!!! Ich gebe andauernd irgendwelche Kommentare ab, die meine Freunde immer zum lachen finden, andere aber einfach nur nervig. Fang an, anders zu denken, ich wollte z.b:einmal nur zum Spaß auf das Dach meines Hauses klettern. Viel Glück noch <3

Vor allem du selbst sein! Zwanghaft versuchen, lustig zu sein geht meistens nach hinten los. Wenn sich immoment nichts lustiges ergibt, dann kannst du immer noch ein paar gute Witze auswendig lernen. Aber meistens kommt das lustig sein von selber durch Zufälle oder lustige Pannen die bestimmte Personen verbinden, wenn du du selbst bleibst und auch viel vor die Tür gehst dann passiert das schon früher oder später wieder ;)

das geht doch net einfach so ich bin bei meiner freundin ständig lustig und sonst nnet so ich bin halt so wie ich bin verstell mich net und so mach einfach villt scherze was du weiß das deine freunde lachen und nach einer zeit macht man das schon ständig.

du solltest nicht einfach nur vorgeben lustig zu sein, das wirkt oft zu aufgesetzte. versuch einfach positiv zu denken!

  1. du must nicht immer lustig sein

2.deine witze müssen mit wachsen

  1. viel erfolg und entspann dich