Wollte Ruffy erst nachdem er die Teufelsfrucht gegessen hat Piraten-König werden?

4 Antworten

Ruffy war schon immer von Piraten begeistert, besonders von den Geschichten von Gold Roger und durch Shanks.

Die Teufelsfrucht aß er nur aus Frust da Shanks ihn nicht als Kind mitnehmen wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Wahrscheinlich wollte er schon immer Pirat werden und dann hat er einfach von dem One Piece gehört und dann entschieden, dass er Piratenkönig werden will.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Nein. Schon vorher

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ich denke dass er durch den Einfluss von shanks bestimmt schon vorher ein Faible fürs Piraten dasein hatte . Ob er gleich schon König werden wollte kp