Brook zweite teufelsfrucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dann hätte die Totenreich Frucht nicht mehr ihre Wirkung entfalten können.

Auf Enies Lobby hieß es der Mensch würde zerrissen werden. Ich weiß nicht ob der Schaden tatsächlich so groß wäre, aber ich denke der Schaden wäre auf jeden Fall so groß, dass Brook nicht erfolgreich mit zwei Teufelskäften wiederbelebt worden wäre.

Dann wäre er einfach gestorben, was auch ohnehin passiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.