Brook Theorie?

2 Antworten

Ich glaube dass er zu lange in der Isolation lebte, als dass er etwas mitbekommen habe könnte und in der Zeit vor seinem Tod war Roger noch am Anfang. Mir ist auch so dass irgendwann Mal erwähnt wurde, dass Brook keine Ahnung hat wer Roger war...

Nein er erwähnte selbst das er Roger nicht kannte, sondern lediglich von einem jungen angehenden Piraten mit den Namen hörte.

Zudem saß er 50 Jahre im Nebel fest, er brauchte schließlich schon 1 Jahr um seinen Körper wiederzufinden, da Nachrichte zu erhalten, so gut wie unmöglich.

Ob er die Rocks kannte ist schwer zu sagen, vom Alter wäre es möglich. Whitebeard ist mit 72 gestorben und Brook war zu dem Zeitpunkt 88. Also 16 Jahre unterschied. Aber eine Begegnung hätte er nie überlebt, da Xebec skrupellos war.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
ProRyno
Fragesteller

Klingt Logisch Ja 🤔. Und was denkst du darüber das brook vllt etwas wichtiges für die story oder sowas weiß? Er muss doch irgendwas wissen 🥲

Haruktora  19.09.2022, 15:37
@ProRyno

Vielleicht, zumindest könnte man ihn was in der Richtung zu dichten. Er war schließlich im Totenreich. Aber bisher hat man noch nicht wirklich wichtiges von ihm gesehen, was zum Ziel führen könnte. Aber dasselbe könnte man über fast den ganzen Rest der Strohhut Piraten sagen.

Durch Sanji wissen wir wenigstens das es Klonungstechnologie gibt und das man Menschen genetisch verbessern kann.