Gibt es das One Piece wirklich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst mal ist Ace Ruffys großer Bruder (auch wenn selbsternannt) und der Vize Kapitän der Gol D. Roger Bande (bei dir:alter Mann) heißt Rayleigh :D Das One Piece existiert. Roger hat nicht gelogen. Selbst Whotebeard hat kurz vor seinem Tod alle Piraten daran erinnert das es existiert und mit diesen Worten hat die neue Ära angefangen:)

AceZorroRuffy  09.03.2013, 12:45

Ach und die Gedankenkraft nennt sich HAKI

Ich sage schon, dass es das One Piece gibt, aber wie der Schatz aussehen soll, bleibt wohl noch eine Weile geheim...

Ja natürlich gibt es das One Piece ! sonst wäre die sendung ja sinnlos :D und Ruffy wird eines Tages König der Piraten ! daran besteht ja gar kein zweifel !

Aber wie der Schatz ausschaut oder was er überhaupt ist würd ich auch mal gern wissen (: aber wir müssen wohl noch ne weile warten .. eine LANGE weile ..

der alte mann heißt übrigens Silvers Rayleigh :) Ace ist Ruffys Bruder :D

Aestorm
Fragesteller

ahja genau ^^ kenne mich nit so gut mit den neuen folgen aus :D

Wenn man Oda-sama auch nur ein bisschen kennt weiß man, dass das One Piece existiert, aber auf keinen Fall etwas Materielles sein kann ;)

In einem Teil sagt Whitebeard, dass es das One Piece wirklich gibt..

Ach ja der Typ der das Ruffy erzählen will heißt Silvers Rayleigh und nicht Ace. Ace ist Ruffys "Bruder". Und das mit der Gedankenkraft heißt Haki des Tyrannen. Das können Boa Hankock Shanks Whitebeard und Ruffy auch