Wann benutzt ruffy sein haki als die Königs Familie gefangen wurden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Fischmenscheninsel-Arc von "One Piece" setzt Monkey D. Ruffy sein Haki ein, um die gefangene Königsfamilie zu retten. Genauer gesagt, benutzt er sein Conqueror's Haki (Königshaki) in Kapitel 632 und Episode 552 des Animes. Ruffy setzt sein Conqueror's Haki ein, um die Fischmenschen-Arena zu erschüttern und die Unterdrücker zu überwältigen, die die Königsfamilie gefangen halten. Dieses Ereignis zeigt Ruffys wachsende Macht und Kontrolle über seine Haki-Fähigkeiten.

Jakob246
Fragesteller

Werden alle fischmenschen erfahren das ruffy mit seiner crew sie gerettet haben