Kann man Haki sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fakt ist, dass Schwerter durch den starken und häufigen Einsatz von Rüstungshaki sich schwarz färben, ein Beispiel hierfür ist das Shusui.

Wenn Schwerter dauerhaft durch Haki gefärbt werden können, halte ich es für wirklich sehr unwahrscheinlich, dass der direkte Einsatz von Haki absolut keine Verfärbung zur Folge hat.

Rüstungshaki ist eigentlich sichtbar, aber die erweiterte Version erschafft noch eine unsichtbare schicht, umherum die schon geschützten Körperteil/Objekte wie auf dem Bild zu sehen

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Manga)
5HeadTristan
Fragesteller

Das heißt es gibt dann keine Berührung bei der erweiterten Version oder?

Also Oda hat gesagt das man Haki nicht sehen kann

Man siehts nicht. Im Manga/Anime ist es halt sichtbar, damit man als Zuschauer checkt was abgeht.