Wollte fragen wie man in GTA 5 online den chuck and bel farm?

2 Antworten

Einfach wieder zu Vincents Polizeistation gehen und dort im gelben Kreis starten. Das V sollte auf der Karte zu sehen sein. Ich habe das inzwischen mehrmals gespielt.

Du kriegst einen Anruf von Vincent und gehst dann zur Polizeistation in Vespucci, wo du beginnen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisteter Gamer seit den 90er
EinfachKaii
Fragesteller

Und wie kann ich ihn nochmal spielen?

StrumpfPrinz  21.04.2024, 00:34
@EinfachKaii

Habe ich selber noch nicht getestet. Meine Vermutung wäre, dass er auch wieder bei der Polizeistation startet aber ohne den Anruf vorher.