Frage von leon3105, 71

Gta online welche Glitches Sind verboten?

Antwort
von Crazysalat, 49

Eigendlich sind alle glitche nicht so erwünscht aber sie gehen nicht jedem hinterher der sich mal ein auto geglitcht hat. (du kannst natürlich auch pech haben)

Aber soweit ich weiß wird dir nur das ganze geld und alle auto weggenommen. Was sie überhaupt nicht mögen ist godmod, moneyrain und halt map hacks, da wird es wohl ein permaneten bann geben soweit ich weiß.


Antwort
von Dreamerxyz, 45

Theoretisch ist jeder Glitch, den du online bewusst anwendest, verboten. 

Antwort
von anonymous756, 49

Erlaubt sind glaube ich keine. Aber es hat kaum Auswirkungen.

Antwort
von NickinatorHD, 25

Eigentlich sind alle glitches verboten außer halt diese wall glitches

Kommentar von bommel1999 ,

Auch die sind verboten!

Antwort
von leon3105, 38

Pacific standard kuruma ist das ein glitch das man in sein Gebäude kommt und den kuruma nehmen kann manche sagen Nein hoffe das es nicht gepacht wird

Kommentar von Crazysalat ,

ich würde es eher als bug bezeichnen.

Kommentar von bommel1999 ,

Das gibt es schon über nen Jahr. Das wurde bisher nicht gepatcht und man kann deshalb davon ausgehen dass das bei R* niemanden interessiert. Also schön weiter den Kuruma nutzen ;)

Antwort
von M0F4FR3AK, 22

Mein gott garkeine

Antwort
von bommel1999, 16

Jede Art von Glitches ist verboten und du kannst auch wegen jedem Glitch gebannt werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community