Wie bekomme Simeons Anruf in GTA Online?

3 Antworten

Macht man nicht eigentlich schon in den ersten online spiel Minuten etwas für Simeon...nachdem man mit Lamar unterwegs war und hat ihn dann auch direkt als kontakt..oder vertue ich mich jetzt.

Blombenkobolt  15.04.2020, 07:52

Ja, aber das ist kein Anruf. Das ist ja die "Pflichtmission", um die man nicht herumkommen. Das ist aber nicht in GTA Online, sondern GTA 5.

Ab level 12 kann man heist starten, also muss man dann auch ein Appartement haben können

Level 6, wahnsinn, äh, spiele doch einfach weiter bis Level 10 oder 12. Allerspätestens mit level 15 sollte man ihn haben, falls man ihn nicht immer wieder wegdrückt.